Kreiere Dir Deinen Lifestyle nach Deinen Vorstellungen

Wie Du Dir in nur wenigen Wochen mit der "Freedom-Writer-Methode" ein eigenes Copywriting-Business aufbaust und Dir ein nettes Zusatzeinkommen "erschreiben" kannst.

PHILIPP FOLLMER COPYWRITING

Bekannte Firmen, mit denen wir erfolgreich zusammen gearbeitet haben

WAS DU IM VIDEO-TRAINING ERFAHREN WIRST

Exklusiver Einblick in die Freedom Writer Methode

In diesem exklusiven Online-Training zeige ich Dir, wie ich es geschafft habe, ein freies und unabhängiges Online-Business aufzubauen - und das mit meiner Leidenschaft Copywriting. 

Du erfährst, warum Copywriting in 2023 ein vielversprechendes Business-Modell ist und wie Du die "Freedom Writer Methode" auch für Dich anwenden kannst.

Copywriting Secrets

Weshalb dieses Businessmodell im Gegensatz zu vielen anderen wirklich funktioniert. 

OHNE komplizierte Technik, den ganzen Tag am Telefon zu hängen oder Billigprodukte aus China verkaufen zu müssen

 

Erprobte Strategie

Die exakte Strategie, um in wenigen Wochen schon Deine ersten Einnahmen generieren zu können. 

...und Dein Leben in kürzester Zeit komplett auf den Kopf zu stellen. Du bist nur einen weiteren Schritt entfernt.

Glasklare Anleitung

Was Du konkret brauchst, um als "Freedom-Writer" in Freiheit & Unabhängigkeit leben zu können. 

Du bekommst alles in Vorlage, um es wie nach einem Lego-Baukasten-System Schritt-für-Schritt umsetzen zu können

Stell Dir vor...

1

Du kannst von überall aus arbeiten, egal um welche Uhrzeit und an welchem Ort, ohne zu befürchten, dass dein Chef Dich nicht erreichen kann.

2

Du brauchst keinen Wecker, der Dich daran erinnert, zur Arbeit zugehen, denn Du kannst Deinen Tag so gestalten, wie Du es gerade möchtest. 

3

Du bist frei und finanziell unabhängig und lebst das Leben, was Du Dir immer erträumt hast, ohne jeden Tag Überstunden zu scheffeln.

Kennst Du das auch?

Vielleicht ist es seit vielen Jahren Dein Traum, zeit- und ortsunabhängig Geld zu verdienen, um die Welt zu reisen, frei und Dein eigener Chef zu sein. Du stehst möglicherweise an einem Punkt, an dem ich vor ein paar Jahren ebenfalls stand: Du hast Dir unzählige Kurse reingezogen und Bücher studiert, hast vielleicht sogar das ein oder andere Business schon einmal ausprobiert. Aber nichts davon hat für Dich funktioniert. 

Doch wenn Du nach wie vor diesen einen Traum hast, die Welt zu bereisen, frei zu sein und über Deinen Tag zu bestimmen, dann nutze jetzt die Chance und sichere Dir kostenfreien Zugang zu diesem exklusiven Training! 

Ich zeige Dir, wie ich Schritt für Schritt zu dem Lifestyle gekommen bin.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im exklusiven Training

Werde Dein eigener Chef und bestimme jeden Morgen neu, wie Du Deinen Tag gestalten willst.

Philipp Follmer
Freedom Writer Academy

  • Einer der bekanntesten und erfolgreichsten Werbetexter Europas mit nachweislich 18 Mio. € Umsatz für seine Kunden
  • Lebt seit mehr als 3 Jahren 100% ortsunabhängig und finanziell frei
  • Hat bereits unzähligen Menschen dabei geholfen, ebenfalls den Sprung in ein freies, selbstständiges Leben zu schaffen
CEO

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Ja. Das Training stellen wir Dir kostenfrei zur Verfügung. Nachdem Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse angemeldet hast, erhältst Du sofortigen Zugang zum Training.
  • Um ein Copywriting Business nach der "Freedom Writer Methode" aufzubauen, benötigst Du keinerlei Vorkenntnisse. Weder im Bereich Rhetorik noch musst Du irgendwelche Technikkenntnisse mitbringen. Wenn Du gerne für Dich privat schreibst, sind das die besten Voraussetzungen, die Du mitbringen kannst. Wir geben Dir alles mit, was Du benötigst (und noch viel mehr!)
  • Genau aus diesem Grund stelle ich das Video-Training für Dich kostenfrei zur Verfügung. Ich zeige Dir alle Schritte, die ich gemacht habe, um mir das Leben meiner Träume zu ermöglichen und zeige Dir exakt auf, wie Du das auch für Dich umsetzen kannst! Nach dem Training kannst Du selbst entscheiden, ob dieses Business etwas für Dich ist, oder eben nicht.
Mockup

Worauf wartest Du noch?

Online-Training mit Philipp Follmer

Wie Du Dir in nur wenigen Wochen mit der "Freedom-Writer-Methode" ein eigenes Copywriting-Business aufbaust und Dir ein nettes Zusatzeinkommen jeden Monat "erschreiben" kannst.

  • Verdiene Dein Geld online und arbeite 100% zeit- und ortsunabhängig.
  • 1:1 zum Nachmachen, mit Auftragsgarantie.
  • Erziele die ersten Ergebnisse in nur wenigen Wochen.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.