Du hast es fast geschafft! Nun ein ganz wichtiger letzter Schritt:

Du hast von uns gerade eine Email erhalten. Bitte bestätige in der Email noch Deinen Termin, indem du auf den Bestätigungs-Link klickst!

Das hilft dabei, dass wir uns weniger auf Roboter und mehr auf Menschen wie Dich konzentrieren können! ⚡🤖

Direkt danach ist Dein Bewerbungstermin gesichert und einer unserer sympathischen Kollegen wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

Doch warum solltest Du diesen Termin Dir dick und orange markieren und unbedingt wahrnehmen?

Weil Dich dort ganz schön viel Mehrwert erwartet, den Du nicht verpassen solltest.

Ein kostenloses Erstgespräch das Dir direkt aufzeigen wird: 

  • Wohin die Reise gehen soll und wie Du mit Copywriting Dein Leben verändern kannst
  • Ob Copywriting überhaupt zu Dir passen kann um langfristig erfolgreich zu sein
  • Was Du tun musst damit wir Dich unterstützen können gemeinsam deine Freiheit aufbauen

Deinen persönlichen Kontakt zu einem unserer Träume-Verwirklicher:

  • Der schon ortsunabhängig und selbstständig lebt und Dir erzählt was Freiheit bedeuten kann
  • Mit dem Du Dich über Interessen, Herausforderungen, Träume und Ziele austauschen kannst
  • Der Deine positive Transformation in Gang setzt und auch bei Herausforderungen für Dich da ist

Und zu guter letzt, weil alle schönen Dinge 3 sind…

Dein direkter Zugang zu unserer Skool Community! 

(Keine weitere nervige Facebook Gruppe!)

Ein Portal, dass Dir die Möglichkeit gibt, mit anderen aufstrebenden und etablierten Freedom Writer Kontakt aufzunehmen.

  • Um Dich mit hunderten von positiven Menschen die sich auf derselben Reise wie Du befinden auszutauschen, mit Menschen die sich mehr auf Lösungen als Probleme fokussieren und Dich dazu beflügeln Deine Ziele noch schneller zu erreichen
  • Stelle hier gerne Fragen zu den Themen Selbstständigkeit, Money Mindset, Freiheit, Reisen, Persönlichkeitsentwicklung und was Dir sonst noch so auf dem Herzen liegt
  • Sei nicht nur Zuschauer sondern Teil der Freedom Writer Bewegung: Kreiere ein finanziell freies und ortsunabhängiges Leben damit Du nie wieder ins Hamsterrad zurückkehren musst

Also… E Mail schon bestätigt? Termin dick und fett markiert?

Dann Abflug!

Wir freuen uns schon Dich kennenzulernen und mit Dir gemeinsam zu schauen, wo Deine Reise hingeht!

PS: Falls Du es vor Spannung nicht erwarten kannst, mit wem Du dein Date hast, dann schau doch Dir mal hier unten die Profile unserer Träume-Verwirklicher an.

Leopold

Träumeverwirklicher

Apo ist ein wahrer Weltenbummler - sein Ländercount liegt aktuell bei 37 (Tendenz steigend) und fest gelebt hat er immerhin schon in 5.

Für die Texte auf dieser Seite, haben wir ihn gefragt, was es über ihn zu sagen gibt...seine spontane Antwort:

"Freedom is our destination - and I will set you free"

Wenn Du einmal die Chance hast, mit Apo zu sprechen - dann nutze die. Es gibt niemanden, der mehr zu erzählen hat - und dem man so gerne gespannt zuhört wie Apo!

Christian

Träumeverwirklicher

Eine steirische Eiche mit einem riesengroßen Herz. Das trifft wohl am besten auf Christian zu. Er ist ein absoluter Familienmensch und wenn es darum geht, seinen Liebsten zur Seite zu stehen, kann es auch mal passieren, dass er Berge dafür versetzt.

Und mit seinem Humor bringt er nicht nur das gesamte Team zum Schmunzeln, sondern auch Dich in Deinem Erstgespräch. 

Dadurch entsteht eine entspannte Atmosphäre, in der Du Dich sofort wohl fühlen wirst. So kannst Du ganz locker über all das sprechen, was Du Dir von Deinem Leben wünschst.

Jessica

Träumeverwirklicherin

Wenn Jessica ein Obst wäre, dann eine Walderdbeere - wild, frei und süß. Als Setterin in unserem Team macht es ihr jede Menge Spaß Menschen, wie Dich, in die Freiheit zu begleiten.

Wie heißt es so schön: Engel stehen an Kreuzungen und zeigen Dir neue Wege auf. Dein Kennenlerngespräch ist deine ganz persönliche Kreuzung in Dein neues Leben und die liebe Jess ist Dein Glücksengel.Gemeinsam schaut ihr, wo Du jetzt gerade stehst und wie wir Dich dabei unterstützen können Dein freies, unabhängiges Leben professionell aufzubauen. Und das liebt sie einfach.

Marina

Träumeverwirklicherin

Ein freies selbstbestimmtes Leben - Marina lebt es schon ganze 5 Jahre. Als eine der ersten Setterinnen in unserem Team, liebt sie es, im Sales Team zu arbeiten und ist bereits seit letztem Jahr hier für Dich unterwegs. Selbst hat sie sich damals für die Freedom Writer Academy beworben und versteht genau, wo Du gerade stehst und was Dich bewegt.

Sie hilft Menschen, wie Dir, dabei sich daran zu erinnern, wer sie wirklich sind und was sie vom Leben möchten. Als Türöffnerin ist es ihre Aufgabe, Dein Potential zu erkennen. Sie hilft Dir dabei, Deiner Entfaltung und all Deinen Wünschen einen Schritt näher zukommen.

Katja

Träumeverwirklicherin

Katja bezeichnet sich selbst als Herzmensch - Genau diesen Vibe bringt sie auch in die Freedom Writer Academy. Selbst war sie Teilnehmerin bei uns - ist selbstständig, frei und lebt, wie sich es sich wünscht und träumt. Weil sich ihr Leben so positiv verändert hat, kann sie doch gar nicht anders: Sie möchte Dir helfen auch diesen Schritt zu gehen.

Wo Du gerade stehst, wie Du gemeinsam mit uns Deine Ziele erreichst - Darüber spricht sie mit Dir in Deinem Erstgespräch. Da sie selbst den Weg gegangen ist, kann sie Dir aus tiefstem Herzen sagen: Es lohnt sich!

Fabian

Träumeverwirklicher

In einem Büro hat Fabian es noch nie lange ausgehalten - Reisen und neue Orte entdecken war schon immer seine Leidenschaft und genau das lebt er 365 Tage im Jahr.

Als Kundenberater ist er der erste Ansprechpartner für Dich, wenn Du Dich bei uns bewirbst und aus Deinem goldenen Käfig ausbrechen möchtest. Gemeinsam mit Dir geht er den ersten Schritt in Richtung Freiheit und Traumleben.

Karolina

Träumeverwirklicherin

Ihr Traumleben - Karolina lebt es bereits seit 3 Jahren. Sie arbeitet remote und erkundet die Welt - frei, flexibel und selbstbestimmt. Sie liebt es zu kommunizieren und noch mehr liebt sie es Menschen kennenzulernen. Daher war es vielleicht vorherbestimmt, dass sie ihren Platz bei uns in der Kundenbetreuung gefunden hat.

Dich kennenzulernen - darauf freut sie sich sehr. Deine Geschichte zu hören und Dir diese wunderbare Möglichkeit von Deinem Traumleben näherzubringen. Sie weiß, dass Du es schaffen kannst! Sie hat es ja auch geschafft!

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.