Kostenfreies Videotraining von und mit Philipp Follmer - Europas Copywriter #1

Hör endlich auf, Zeit gegen Geld zu tauschen - und langweile Dich nicht länger in Deinem normalen Job

Wie Du Dir in nur wenigen Wochen mit der "Freedom-Writer-Methode" ein eigenes Copywriting-Business aufbaust und Dir mehr als 10.000€ pro Monat "erschreiben" kannst

(mit weniger als 5 Stunden Aufwand pro Woche)

#1: Freiheit

Verdiene Dein Geld online und arbeite 100% zeit- und ortsunabhängig

#2: Sinnhaftigkeit

Finde einen Sinn in dem, was Du tust - und verdiene endlich richtig gutes Geld mit einem guten Gefühl

#3: Wohlstand

Mach die ersten 5000 Euro “nebenbei” schon nach wenigen Wochen

Zeig mir, wie mein Traumleben aussehen kann!

Die meisten Angestellten im DACH-Raum haben mindestens eines der folgenden Probleme:

Sie verdienen zwar gutes Geld…opfern dafür aber fast ihre komplette Freizeit

Sie könnten eigentlich zufrieden sein: sicherer Job, gutes Einkommen - aber dafür langweilen sie sich bei der Arbeit zu Tode

Sie sehen keinen Sinn in dem, was sie tun - und ihr Verständnis einer besseren Welt passt nicht zu dem, was der Chef von ihnen verlangt

Ich bin Philipp Follmer - und ich helf Dir da raus!

CEO

Mir ging es da nämlich mal ganz ähnlich…

Jeden Morgen viel zu früh aufstehen und den “Buckel krumm machen” für einen Chef, der mich dafür noch nicht einmal sonderlich gut bezahlt hat… 

Mit Werbetexten habe ich meine eierlegende Wollmilchsau gefunden:

Ich schreibe Texte für Unternehmen, die die Welt ein Stück besser machen und verdiene dabei mehr Geld, als ich als Angestellter jemals hätte verdienen können. 

Und sogar mehr als meine damaligen Chefs… 

Dass ich das Ganze noch von überall auf der Welt aus machen kann, ist nur die Kirsche auf der Sahnetorte… 

Ich habe mit Werbetexten endlich die Freiheit im Leben gefunden, die es mir ermöglicht: 

Mein Traumleben zu führen.

Und wenn Du Bock hast, dann zeig ich Dir, wie Du das auch machen kannst:

100% kostenfrei - und ohne Verpflichtung!

Soll ich Dir den Weg in Dein Traumleben zeigen?

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.